08.05.2019: Die Kleinen sind da!

Die Welpen unseres B-Wurfes sind am 08.05.2019 zur Welt gekommen. Alle zwölf Welpenfünf Hündinnen und sieben Rüden – sind wohlauf, sehr agil, kerngesund und putzmunter. Yuma hat die Geburt ihrer prachtvollen Nachkommen bestens und souverän überstanden – sie ist schon jetzt eine stolze und sehr fürsorgliche Mama! Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und sind gespannt, wie sich die Kleinen weiterentwickeln werden. Farblich ist unser B-Wurf bislang ein „bunt gemischter Haufen“.

IMG_7165 2

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Freunden und Bekannten für die Unterstützung und lieben Worte bedanken! Großer Dank gilt natürlich auch Katrin und Maik sowie dem stolzen Papa „Good Will Hunting Godwin“ Bruno!

Welpen-Interessenten dürfen uns sowohl via Email unter (ute.westphal64[at]web.de) als auch telefonisch  kontaktieren!