d285c5b9-e32a-4b86-9d68-681c4f553f55

22.02.2019: Yuma ist läufig

Wir gefallen dir? Teile uns!Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Email this to someoneShare on LinkedIn0

Unsere Yuma (Adya Yuma of Pamunkey) befindet sich seit dem 22.02.2019 in der Läufigkeit. Wir freuen uns sehr auf die Verpaarung mit Bruno (Good Will Hunting Godwin). Wie wir schon in der Wurfankündigung (B-Wurf) geschrieben haben, durften sich die beiden bereits kennenlernen und gemeinsam den Schnee in Ruhla genießen. In der 2. Märzwoche, wenn Yuma deck- und aufnahmebereit ist, werden wir Bruno ein weiteres Mal besuchen.

Adya Yuma of Pamunkey & Good Will Hunting Godwin
Adya Yuma of Pamunkey & Good Will Hunting Godwin

In Bruno (Good Will Hunting Godwin) habe ich einen sehr schönen, kräftigen und wesensfesten, sowie völlig in sich ruhenden Rüden gefunden. Bruno arbeitet sehr gerne jagdlich und fühlt sich auch auf der Show absolut wohl. Mit seiner Familie ist er immer und überall dabei. Das ruhige Wesen Brunos passt sehr gut zu meiner kleinen, sehr temperamentvollen und selbstbewussten Yuma. Auch hinsichtlich seiner Gesundheitswerte gibt es nichts zu meckern. 

Yuma arbeitet besonders ausdauernd und souverän. Daher freuen wir uns auf Nachkommen, die sowohl als liebenswerter Familienanschluss als auch als leistungsfähiger Gebrauchshund und Jagdbegleiter eingesetzt werden können. Besonderer Dank gilt daher Silvia und Maik für diesen tollen Chessierüden!